Studieren - http://www.studieren.at
WOW! Challenge 2010 startet mit tollem Preis:
http://www.studieren.at/articles/1001/1/WOW-Challenge-2010-startet-mit-tollem-Preis/Seite1.html
Anja Ebertz
Als einer von drei Standorten der FH Wiener Neustadt sind wir an der AMU (Austrian Marketing University of Applied Sciences) auf Marketing spezialisiert. Unser Ziel ist es, unsere Studierenden zu Marketing-Experten auszubilden. In sechs Semestern im Bachelor- bzw. in vier Semestern im Master-Studium lernen sie, wie man Visionen in realistische Ziele umwandelt. Anschließend sind unsere AbsolventInnen in der Lage, ihr Know-how und Do-how in allen Fragen rund um Marketing erfolgreich einzusetzen.  
By Anja Ebertz
Veröffentlicht am 31.05.10
 
Austrian Marketing University of Applied Sciences sucht wieder Querdenker und belohnt den Gewinner/die Gewinnerin mit einem Praktikumsplatz in New York

WOW! Challenge 2010 startet mit tollem Preis:

Wieselburg, im Mai 2010: Die erste WOW! Challenge 2009 der Austrian Marketing University of Applied Sciences (AMU) am FH Campus Wieselburg war ein voller Erfolg. Dass sie dieses Jahr wiederholt wird, liegt damit praktisch auf der Hand. Um den Wettbewerb auch heuer wieder attraktiv und mehrwertig zu machen, geht es für das WOW! Talent 2010 nach New York. Bei der Partner-Agentur über.inc mitten in Manhattans Szeneviertel Chelsea wartet ein Praktikumsplatz auf die- bzw. denjenigen, der die Aufgabe mit dem überzeugendsten WOW! löst. Es geht darum, den Satz „Marketing ist…“ so kreativ und individuell wie möglich zu vollenden. Das kann ein Slogan sein, eine Collage, ein selbstgezeichneter Comic oder eine Fotomontage – alles ist erlaubt, was der Jury aus erfahrenden Marketing-Experten ein WOW! entlockt. Mitmachen können alle, die sich für ein Bachelor- bzw. Master-Studium am FH Campus Wieselburg interessieren. Einzige Bedingung: Alle TeilnehmerInnen müssen im Wintersemester 2010/10 ihr Studium „Produktmarketing & Projektmanagement“ (Bachelor) oder „Produktmarketing & Innovationsmanagement“ (Master) an der AMU beginnen. Der Stichtag für die Einsendungen ist der 30. Juni 2010 um 12 Uhr mittags. Die Mail-Adresse wow@amu.at wartet ab sofort auf jede Menge WOWs!. Ein Extra-Goodie gibt es außerdem: Das Siegermotiv sowie rund 10 weitere Motive aus allen Einsendungen werden auf Postkarten gedruckt und am Campus ausgestellt. Mehr Infos unter www.amu.at.