Wie jedes Jahr sucht das Nachrichtenmagazin profil auch heuer wieder „High Potentials“. Dabei handelt es sich um Studierende die durch besondere Talente oder Leistungen von anderen Studierenden abheben. Dazu gehören nicht nur Leistungen im Studium sondern auch die Absolvierung von besonderen Praktika und zusätzlichen Ausbildungen.
Wer denkt das es sich bei ihm um einen „High Potential“ handelt sollte sich auf der Homepage von profil bewerben. Die besten BewerberInnen erhalten dann eine Einladung zum „High Potential Day 2010“ der im Wiener Rathaus stattfindet.
Aber was bringt diese Einladung? Dort kann man:
Jeder eingeladene „High Potential“ bekommt einen fixen Gesprächstermin mit seinen persönlichen TOP 6 Arbeitgebern. Vor dem „High Potential Day“ erhält man eine Listen mit den Teilnehmern und muss dann diese bekanntgeben.
Für alle Studierenden die viel leisten um einen tollen Arbeitsplatz zu bekommen ist das die optimale Gelegenheit. Anmelden kann man sich, wie gesagt, direkt auf der Homepage von profil unter: www.profil.at/highpotential/
Bewerbungen können bis zum 11.04.2010 verschickt werden. Also nicht zu viel Zeit lassen!