Studieren.at

Thomas Hauzeneder

Bildung, Wissenschaft, Forschung

 Artikel von diesem Autor

Für alle unsere Interessenten, die sich noch bis Ende Mai 2011 für ein Studium an der WWEDU anmelden, stellen wir diese praktische externe Festplatte mit allen Ihren Lerninhalten GRATIS für Sie bereit! Die externe Festplatte enthält alle von Ihnen gebuchten Lehrinhalte und macht Sie somit unabhängig von Internetanbindungen und steht Ihnen privat jederzeit zur Verfügung. Regulär beläuft sich der Preis dafür auf EUR 140,- und wäre zusätzlich zu den Studiengebühren zu buchen. Nutzen Sie JETZT NOCH diese praktische Aktion und senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen ein! Informieren Sie sich kostenlos: http://www.mba-fernlehre.at/

Die Summer School für das schnellere Studium!
Auf Grund der aktuellen österr. Gesetzeslage können Studierende in allen Lehrgängen universitären Charakters in den Experten- und Masterprogrammen bis zum 31.12.2012 graduieren. In der Regel absolvieren unsere Studenten etwa ein Modul pro Monat berufsbegleitend. Mit dieser Faustregel lässt sich einfach feststellen, wie lange Sie voraussichtlich für Ihr Masterstudium an der WWEDU brauchen werden. Der MBA-Lehrgang besteht aus 16 Modulsprüfungen und der Masterarbeit. Die Masterarbeit sollte parallel zu den Vorlesungen gestartet werden (möglich ab einem Punktestand von 60 ECTS). Die Mindeststudiendauer pro Modul (6 ECTS) beträgt 3 Wochen. Unser Studienbeschleunigungsprogramm wird Sie effektiv bei der Einhaltung Ihres Studienzeitplans unterstützen! Summer- und Winter Schools geben Ihnen die Möglichkeit, in Präsenz die am häufigsten gewählten Module zu absolvieren. Die eintägigen Intensivseminare setzen Vorkenntnisse des Stoffs voraus, welche im Rahmen des Vortrags vertieft werden. Der Tag endet (wenn Sie es wollen) mit der abschließenden Modulsprüfung wahlweise mündlich, schriftlich oder auch standardgemäß online via Hausarbeit mit 2-Wochen-Frist. Informieren Sie sich noch heute kostenlos über Anrechnungsmöglichkeiten für Fernstudien und lassen Sie sich kostenlos und unverbindlich einen Anrechnungsbescheid von uns erstellen.

Mit 1. Juli 2011 treten neue Bestimmungen im tertiären Bildungsbereich in Kraft. Private Bildungseinrichtungen sind speziell vom neuen Qualitätssicherungsgesetz (QSG) sowie dem Bundgesetz über Privatuniversitäten und Zertifikatslehrgänge (PUZ-G) betroffen. Auch bei der WWEDU (World Wide Education), die Universitätslehrgänge in den Bereichen General Management, Finanz- und Vermögensberatung, Immobilienmanagement, Gesundheitsmanagement, Unternehmensrechung & Controlling sowie Coaching, Training & Schulung anbietet, sind Änderungen zu erwarten. Interessenten an postgradualen Lehrgängen ist zu empfehlen, noch vor dem 1. Juli 2011 zu handeln, da die Auswirkungen der neuen Gesetzeslage noch nicht absehbar sind. Kostenlose Information über Anrechnungsmöglichkeiten für Fernstudien der WWEDU.

Speziell Angestellte mit mehreren Jahren Berufserfahrung, Führungskräfte, international tätige Angestellte, Unternehmer, Projektleiter, Manager und alle, welche beruflich vorankommen möchten, entschließen sich immer öfter für ein berufsbegleitendes Studium. Ein Fernstudium setzt Organisationstalent und Durchhaltevermögen voraus. Dies sind zentrale Eigenschaften, welche von Unternehmen begrüßt werden. Informieren Sie sich noch heute kostenlos über Anrechnungsmöglichkeiten für Fernstudien.

Wir beraten Sie gerne zu MBA-Studienprogrammen und Anrechnungsmöglichkeiten von Vorleistungen. Um die Lehrpläne von Ihrem vorangegangenen Studium mit dem MBA-Studienplan zu vergleichen, prüft die Studienabteilung Ihre Zeugnisse (Sammelerfolgsnachweis, Matuarzeugnis, weitere Ausbildungsnachweise) der bereits abgelegten Kurse mit Angabe der Semesterstunden oder ECTS Aufgrund der europäischen Studienreform mit der Einführung des Bachelor und Master Studiensystems können Absolventen einer UNI, FH, HTL, HAK, HBLA und teilweise durch Absolvierung von Akademischen Lehrgängen an WIFI und anderen öffentlichen und privaten Bildungseinrichtungen erbrachte Studienleistungen gemäß § 59 UniStG auf andere Studienpläne anrechnen lassen. Anrechnungen von Vorleistungen erfolgen durch den wissenschaftlichen Leiter, wenn sie in Art, Form und Umfang vergleichbar sind. Weitere Informationen unter: Studienanrechnung Kostenlose Beratung

Keine beliebten Artikel gefunden.

Jobbörse für Studenten Wohnungsbörse


 



Koorperationspartner:



Promotion.at | Promotion Angebote für Ihre Branche

STARTSEITE

News
Impressum
Mediadaten
Koorperationspartner

 

STUDIUM

Start ins Studium
Beratungsstellen
Neben dem Studium
Wissenschaftliches Arbeiten
Sprachen lernen
Privatuniversitäten
Fachhochschulen
Studienrichtungen

UNIVERSITÄTEN

Graz
Innsbruck
Klagenfurt
Krems
Leoben
Linz
Salzburg
Wien

FINANZEN

Jobbörse
Jobangebote
Wohnungsbörse
Wohnen
Karriere und Arbeit

SONSTIGES

Auslandsstudium
Länderinformationen
Mach mit!

Copyright 2009 Studieren.at | Haddad Internet Services All rights reserved.
Studieren.at | Studienrichtungen.at | Schüler.at | HAS.at |
Auslaender | Meinstudium.at | Bookmark | Domain | Einschulung.at