Growth and Digital Marketing

Abschluss

Zertifikat

Dauer

12 Wochen

Art

Vollzeit

In dem intensiven dreimonatigen Lehrgang wirst du fit gemacht für eine Karriere in der Welt des digitalen Marketings. Neben fundiertem Grundlagenwissen im Bereich Digital Marketing Strategy, erwirbst du tiefgreifende Kenntnisse in Fachgebieten wie Social Media, Content Marketing, SEO und e-Commerce. Du profitierst von einer erstklassigen Ausbildung durch erfahrene Dozenten, einem hohen Praxisbezug und lernst wie du in der schnelllebigen digitalen Welt up-to-date bleibst.

Der Unterricht findet ausschließlich in englischer Sprache statt und bereitet so die Studierenden auf eine internationale Karriere vor. Außerdem ist der Kurs auf maximal 20 Personen beschränkt, was es ermöglicht individuell auf die Bedürfnisse der Studierenden einzugehen. Als kleines Goodie on top ist eine Reise zum Talent Garden in Madrid inkludiert, wo an einem internationalen Projekt gearbeitet wird.

Als Student/in des Growth & Digital Marketing Bootcamps erhältst du Zugang zu einem bezahlten Praktikumsplatz in einem der renommierten Partnerunternehmen der Talent Garden Innovation School. Somit kannst du die im Lehrgang erworbenen Kenntnisse direkt in der Berufspraxis anwenden. Durch die lebenslange Mitgliedschaft im Alumni Programm der Hochschule erhältst du Zugang zu den besten Unternehmen Europas und kannst wertvolle Netzwerke knüpfen.

Bewerbungsprozess:

  • Online-Formular auf der Website ausfüllen
  • Du erhältst ein E-Mail mit einem Link zu einem Test (Keine Sorge, dieser dient nicht dazu dich zu prüfen, sondern dich besser kennenzulernen)
  • Mach dir ein Kennenlern-Gespräch mit einem der Learning Manager entweder persönlich oder über Skype aus
  • Innerhalb von nur 48 Stunden erhältst du dann das finale Feedback

Kosten:

  • Super Early Bird (Bewerbungen bis 18.8.): 4.970 Euro
  • Early Bird (Bewerbungen bis 22.9.): 5.970 Euro
  • Full Rate: 6.700 Euro

Außerdem gibt es die Möglichkeit auf ein gefördertes Stipendium: Hierzu brauchst du dich nur bis zum 18. August anmelden. Du bekommst dann ein Briefing für eine Case Study, an der du arbeiten musst. Bei der Scholarship Award Verleihung Anfang Oktober erfährst du, ob du eines der Stipendien erhältst.

Infomaterial anfordern