Digital Marketing Management

Abschluss

Zertifikat

Dauer

6 Monate

Art

Fernlehrgang

Für immer mehr Firmen spielt sich ein großer Teil der Marketingaktivitäten online ab. Das ist wenig verwunderlich, bedenkt man, dass sich potenzielle Kunden hier gezielt ansprechen lassen und Erfolge besser gemessen werden können. Im Rahmen des berufsbegleitenden Lehrgangs Digital Marketing Management erfahren Sie, was gute Online-Marketing-Kampagnen ausmacht, wie guter Content profitabel eingesetzt werden kann und wie effizientes Marketing Controlling strategisch umzusetzen ist. Sie lernen, Marketingprozesse zu automatisieren und Marken im digitalen Umfeld zu positionieren, was sie zur gefragten Fachkraft im Online-Marketing macht.

Der Lehrgang behandelt dabei Themen wie

  • Suchmaschinenwerbung
  • Suchmaschinenoptimierung
  • Social Media Marketing
  • Display Advertising
  • Webdesign
  • Affiliate Marketing
  • Native Ads
  • Content Marketing
  • Marketing Automatisierung
  • Marketing Controlling

Die Kosten des Lehrgang liegen bei insgesamt 2.490 Euro.

Hinweis:
Es handelt sich um einen akademischen Universitätslehrgang.

Infomaterial anfordern