Schließen

Business Development & Management

Abschluss

Master of Arts in Business

Dauer

4 Semester

Art

Vollzeit, Berufsbegleitender Präsenzlehrgang

Du hast schon ein Studium im Bereich Wirtschaft absolviert, dein Wissensdurst ist aber noch nicht gestillt? Oder du hast schon einige Jahre Berufserfahrung, dich zieht es aber zurück an die Uni? Dann könnte der Master Business Development & Management genau das richtige für dich sein. Hier an der FH Kärnten wirst du aufbauend auf deinen bestehenden Kenntnissen lernen, wie man komplexe wirtschaftliche Zusammenhänge aufschlüsselt und effektiv nutzt. Besonders durch die Schulung im Wachstumsmanagement ist dieser Studiengang einzigartig. Du wirst außerdem lernen, wie man Geschäftspotential erkennt, weiterentwickelt und davon profitiert. Außer den harten Business-Skills wirst du aber auch deine Soft Skills verfeinern, um das Beste aus deinen Mitarbeitern herauszuholen. Nach dem Studium sind führende Positionen genau das richtige für dich. Sei es als Manager*in, Entrepreneur oder als bereichsleitende Person, die Welt der Wirtschaft wird dich mit offenen Armen empfangen!

 

Infomaterial anfordern